"Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel"
Inhaberin Anke Bünting-Walter

Freundlich und kompetent

Das Team des Haus des Hörens 2011

Die Voraussetzung für eine gute Hörgeräteversorgung sind gute Produkte, eine moderne technische Ausstattung, großzügige und helle Räumlichkeiten und selbstverständlich kompetente Mitarbeiter. Ich beschäftige Hörgeräte-Akustiker-Meister, gerne auch in Teilzeit, Gesellen, die sehr häufig seit ihrer Ausbildung bei mir beschäftigt sind, und bilde junge Menschen in diesem anspruchsvollen Beruf aus. Unterstützt wird das Team von einer kaufmännischen Angestellten und einem Auszubildenden als Bürokaufmann.

 

Der freundliche und respektvolle Umgang mit unseren Kunden, natürlich auch der der Mitarbeiter untereinander, sind für mich ein wesentliches Element einer guten Beratung. Die fachliche Kompetenz erwächst aus Fort- und Weiterbildung sowie praktischer Erfahrung. Meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich in ihrer Freizeit vielseitig und übernehmen z.B. bei Kundenveranstaltungen zusätzliche Aufgaben. Wir möchten unsere  Kunden für das neue Hören begeistern, denn nur wer in seinem Hörumfeld wieder gut verstehen und teilnehmen kann, der erlebt Lebensqualität und wird uns weiterempfehlen.